Das Team

Team

Photo by Q'AILA on Unsplash

Wir sind das Team hinter „Lucie & Nala“

Rainer & Ann

Rainer und Ann verbindet die Liebe zu Katzen. Viele Fellnasen sind ihre Mitbewohner. Das Paar begann sich mehr und mehr in viele verschiedene Themen rund um die Katze einzuarbeiten, da viele von ihren Katzen krank waren oder besondere Bedürfnisse hatten.
Rainer stammt noch aus der Generation „Analog“ und hat all sein Wissen entweder im Kopf oder in unzähligen Aktenordnern und Notizbüchern gesammelt. Mit der zunehmenden Digitalisierung wurde ihm klar, dass er mit all seinem Wissen noch viel mehr Menschen erreichen kann. So wurde die Idee für die Plattform „Lucie & Nala“ geboren.

Marlon

Auf der Suche nach einem, der Rainer´s analoges Wissen zu digitalisieren versteht, wurde Marlon gefunden. Nicht nur seine zahlreichen Kenntnisse in Markforschung und Webdesign waren für sein Engagement bei „Lucie & Nala“ maßgeblich. Marlon ist selbst großer Katzenliebhaber und kann am besten in Gesellschaft der Vierbeiner entspannen und neue Ideen finden. Er hilft uns dabei, wichtige Informationen zusammenzutragen und sorgt dafür, dass die Informationen auch von Tierärzten und Wissenschaftlern geprüft werden.

Unser „Backoffice“

Hinter „Lucie & Nala“ stehen noch viele Menschen, doch nicht jeder möchte öffentlich in Erscheinung treten, sondern lieber aus den hinteren Reihen seinen wertvollen Beitrag leisten. In unserem Team sind wir darauf bedacht, einem jedem seinen Raum zu geben. Alles kann, nichts muss. Menschen sind ja letztlich den Tieren nicht wirklich fremd – ein jeder hat seine Besonder- und Eigenheiten. Also geben wir jenen, die nicht im Rampenlicht stehen wollen, die Möglichkeit, so zu agieren, wie es ihnen lieb ist und erwähnen sie hier unter dem Begriff „Backoffice“.

 

Impressum - Datenschutz