Liebe Freunde und Freundinnen von Lucie und Nala,

nach überstandender Grippewelle, Oster- und Urlaubszeit und einige weiteren Veränderungen sind wir nun wieder da!

In den nächsten Wochen und Monaten wollen wir noch mehr mit unseren Leserinnen und Lesern in Interaktion treten – mit Berichten, Videos und auch Fremdbeiträgen zu allen Themen rund um die Gesundheit unserer geliebten Katzen.

Vor allem beschäftigt uns (wie auch viele von euch) das Thema „Ernährung“.
Denn: Eine gesunde Ernährung ist ein zentraler Baustein für das Wohlbefinden, Wachstum und langfristige Gesundheit einer Katze.

In den weiten des Internets finden sich sehr viele Posts und Videos mit doch sehr unterschiedlichem „Wahrheitsgehalt“ in Bezug auf die richtige Ernährung für Katzen.

Wir wollen euch hier bei Lucie und Nala einige dieser Beiträge präsentieren und laden euch auch dazu ein mit uns darüber zu diskutieren – auf unserer Webseite, auf facebook: https://www.facebook.com/lucieundnala, auf twitter: https://twitter.com/lucie_nala, auf instagram: https://www.instagram.com/lucie_nala/ und natürlich auch auf youtube: https://www.youtube.com/channel/UC38CbZIzIHWvC8FCXK0N4Gw

Wir freuen uns auf rege Beteiligung und viele Kommentare und Anregungen!

Genießt die schönen Frühlingstage.

Euer Lucie und Nala Team